Heiratspläne?

Redaktion Von Redaktion

Täglich wird weltweit heftig über die Homo-Ehe gestritten. Doch hört man sich unter Schwulen und Lesben um, stellt mal gelegentlich fest, dass der Wunsch nach einer "Ehe" nicht vorhanden ist. Wie sehen deine Heiratspläne aus?

Washaben Dänemark, Norwegen, Schweden, Deutschland und Frankreichgemeinsam? In diesen wie auch einigen anderen - Ländern ist esmöglich, eine gleichgeschlechtliche Partnerschaft (Volksmund: Homo-Ehe)zu führen. Täglich wird über dieses Thema weltweit heftig gestrittenund diskutiert. Etliche homosexuelle Menschen kämpfen jeden Tag dafür,dass es den Homosexuellen möglich ist, einmal zu heiraten. Doch hörtman sich unter Schwulen und Lesben einmal um, stellt man gelegentlichfest, dass der Wunsch nach einer "Ehe" nicht vorhanden ist.

Warumwird überhaupt für die Einführung der Homo-Ehe gekämpft? Nur wegeneiner Handvoll Schwulen und Lesben, die diesen Wunsch haben? Wie hochist die Quote der Homosexuellen mit Wunsch auf eine Lebenspartnerschafteigentlich wirklich?

dbna.newsletter
Bleibe immer up-to-date.
Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter!
Weitere Quellen: Bilder: photocase.com