"Ich bin schwul!"

Patrick Fina Von Patrick Fina

Enttäuschungin britischen Mädchenzimmern: Westlife-Sänger Mark Feehily hat heute indem englischen Boulevardblatt "The Sun" pikante Einzelheiten seinerPrivatlebens preisgegeben. "Ich bin schwul und stolz darauf, wer ichbin", sagte der 25-jährige Ire und ließ schlagartig tausendeTeenieträume platzen. Aber das ist Mark egal. Die Reaktionen seinerFans fürchte er nicht, sagte er der Sun. Außerdem erhalte erUnterstützung von seiner Familie. "Ich bitte nicht um Mitleid und willauch kein Vorbild sein", so Feehily. Gleichzeitig stellte Mark seinenFreund Kevin McDaid (21) vor, der 2004 mit der Boygroup "V" Erfolge inGroßbritannien feierte.

Gerüchte, dass Feehily schwul sei, kursierten schon lange in Foren der Boygroup.

dbna.newsletter
Bleibe immer up-to-date.
Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter!
Weitere Quellen: thesun.co.uk