"Ich finde es toll"

Christian Brandl Von Christian Brandl

Immer wieder gibt es wilde Spekulationen um die sexuelle Orientierung des Mega-Stars Robbie Williams und oft ist er selbst einer der Hauptauslöser für diese Diskussionen: erst kürzlich gab Williams in einem Interview bekannt, dass er sich durchaus vorstellen könnte in einem Mann einen "Seelenverwandten" zu finden (dbna berichtete). Nun wurde bekannt, dass sich Robbie auch gern in der schwulen Szene bewegt.

Gemeinsam mit den Pet Shop Boys macht der Sänger und Songwriter die Londoner Schwulenclubs unsicher: "Wir gehen ins Heaven und ich finde es total toll. Es gefällt ihnen, esmit meinen Augen zu sehen, glaube ich, und es gefällt mir, mit ihnenzusammen zu sein und akzeptiert zu werden."

dbna.newsletter
Bleibe immer up-to-date.
Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter!
Weitere Quellen: Quelle: Chart-King.deBildmaterial: Chrysalis (EMI)