Is' doch normal?

Falk Steinborn Von Falk Steinborn

Mehr als 1000 Schwule, Lesben, Bi-, Trans- und Heterosexuelle feierten am vergangenen Wochenende den sechsten Christopher Street Day in Düsseldorf.

Mehr als 1000 Schwule, Lesben, Bi-, Trans- und Heterosexuelle feierten am vergangenen Wochenende den sechsten Christopher Street Day in Düsseldorf. Die CSD-Parade zog quer durch die Düsseldorfer Innenstadt - von der Königsalle über das Rheinufer bis hin zum Regierungsviertel. Dort endet die Parade in unmittelbarer Nähe zum Landtag. Getreu dem Motto "Is' doch normal" zeigten die CSD-Teilnehmer außerdem mit einem zweitägigen Straßenfest im Regierungsviertel, dass Homosexualität genauso normal bzw. unnormal wie Heterosexualität ist.



PS: Mehr Videos gibt es wie immer auf unserem youtube-Channel dbnaTV. Reinschauen lohnt sich. Wir freuen uns übrigens auch, wenn du unsere Videos  in deinem Blog, deiner Myspace-Seite oder deiner eigenen Homepage einbindest. :-D

dbna.newsletter
Bleibe immer up-to-date.
Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter!