Jetzt voten und Kurzfilm drehen

Redaktion Von Redaktion
Jetzt voten und Kurzfilm drehen

Einmal vor der Kamera zu stehen und im eigenen Film mitzuspielen: Das ist der Traum vieler Menschen. dbna und das Medienprojekt queerblick machen diesen Traum nun für euch wahr.

Gemeinsam laden dbna und queerblick fünf dbna-User zu einem Kurzfilmworkshop ein. Dort lernen sie, wie sie aus einer Anfangsidee ein Drehbuch entwickeln, eine Kamera bedienen und selbst alle Rollen vor und hinter der Linse ausfüllen. Am Ende entsteht so ein schwuler bzw. bisexueller Kurzfilm. Bei diesem kannst auch du dabei sein!

Der Workshop ist für ein Wochenende im Herbst 2014 geplant. Die Kosten für Unterkunft, Verpflegung, Workshop sowie Fahrt (40 anteilig pro Person) übernimmt queerblick für dich. 

Damit dbna und queerblick euch den Workshop kostenlos anbieten können, brauchen wir eure Unterstützung. Helft uns dabei, 1000 für den Workshop zu ergattern - und zwar beim Wettbewerb "DiBaDu und Dein Verein".

Schafft es queerblick unter die Top250, so kann der Kurzfilmworkshop für euch stattfinden. Also nicht lang zögern, direkt voten und mit etwas Glück im Herbst deinen eigenen Kurzfilm drehen!

So kannst du dabei sein:

  1. Gib deine Stimme für queerblick beim Wettbewerbsvoting ab. Du kannst bis zu drei Stimmen für queerblick abgeben. Jetzt abstimmen!
  2. Schreib uns an bewerbung@queerblick.tv in max. 3 Sätzen, was deine Idee für den dbna-Kurzfilm ist. Bitte vergiss nicht, deine Handynummer und deinen dbna-Nick mitzuschicken. Danke.

Mit etwas Glück bist du dann beim Kurzfilmworkshop dabei. Die Abstimmung läuft bis zum 03. Juni. Die Gewinner informieren wir am 01. Juli 2014. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentare
Kommentare werden geladen
dbna.newsletter
Bleibe immer up-to-date.
Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter!