Justin Bieber: Nackt auf Bora Bora

Fabian Schäfer Von Fabian Schäfer
Justin Bieber: Nackt auf Bora Bora

Tumblr

Der Sänger macht Urlaub in der Südsee. Justin ist ziemlich freizügig unterwegs: Beim Nacktbaden auf Bora Bora haben ihn Fotografen erwischt. Wir haben alle Fotos für euch.

Der neuerdings blonde Sänger lässt es sich in der Südsee ziemlich gut gehen. Dort feiert er den Erfolg seiner Single "What Do You Mean". Der Song schaffte es immerhin auf Platz eins der Charts in den USA, in seiner Heimat Kanada und in Großbritannien.

Jetzt wissen wir, was sich hinter der Calvin-Klein-Boxershorts versteckt: Auf Bora Bora ging der 21-Jährige Nacktbaden. Doch die Paparazzi waren mit ihm und haben den Sänger abgelichtet. Nachdem er vor ein paar Monaten noch ein "Von-Hinten-Foto" auf Instagram gepostet hat (übrigens auch auf Bora Bora), dürften diese Fotos eher ungewollt an die Öffentlichkeit gelangt sein. Immerhin gibt es die Fotos im Internet auch ohne (zugegebenermaßen gar nicht so kleinen) schwarzen Balken.

Skandal beim Konzert

Erst am Dienstag hat Justin ein Foto auf Instagram gepostet. Darauf zu sehen: Sein neues Tattoo über dem Bauchnabel. "Purpose", also "Absicht" hat er sich tattoowieren lassen. Ob er damit wohl die heißen Fotos schon ankündigen wollte? Wahrscheinlich nicht. Vor einer Woche trat der Mädchenschwarm in Neuseeland auf. Natürlich nicht ohne Skandal: Auf der Bühne soll er Gras geraucht und Cognac getrunken haben. Irgendwie schafft Justin es einfach nicht ohne die Schlagzeilen.

#Themen
Netzfundstück
Kommentare
Kommentare werden geladen
dbna.newsletter
Bleibe immer up-to-date.
Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter!
Weitere Quellen: Tumblr