Kenny Chesney

Redaktion Von Redaktion

(dbna.de) Kenny Chesney, der US-amerikanische Country Sänger, sah sichin letzter Zeit immer häufiger den Gerüchten konfrontiert er sei schwul. Nundementierte er sämtliche Vermutungen: "Es stimmt einfach nicht. Vielleichthätte ich einfach in die Öffentlichkeit gehen und sagen sollen, dass ich nichtschwul bin. Aber ich wollte der ganzen Geschichte nicht noch mehrAufmerksamkeit schenken. Außerdem muss ich doch wohl niemandem beweisen, dassich nicht auf Männer stehe."

Chesney lernte Anfang 2005 Renée Zellweger kennen, heiratetesie im Mai, um nur vier Monate später die Annulierung der Ehe bekannt zu geben.Als Grund wurde hierbei Untreue und Differenzen in der Familienplanung genannt:Zellweger wünschet sich Kinder, Chesney nicht. Mit der Annulierung der Ehewaren beide rechtlich gesehen niemals verheiratet.

Seitdem häuften sich die Gerüchte über die sexuelleOrientierung des 39-Jährigen in den Medien.

dbna.newsletter
Bleibe immer up-to-date.
Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter!
Weitere Quellen: Quelle: die-newsBildmaterial: © Photocase.com