Kino News

Redaktion Von Redaktion

Der 17jährige Tien lebt ziemlich abgelegen in einer Provinz in Taiwan.Doch in den anstehenden Sommerferien soll nun alles anders werden. SeinZiel ist der Großstadtdschungel von Taipeh, wo er hofft endlich seinegroße Liebe zu finden. Hier kommt Kevin ins Spiel, mit dem er sich überdas Internet verabredet hat. Doch die beiden gehen mitunterschiedlichen Erwartungen diesem Treffen entgegen. Während Kevin eskaum noch erwarten kann, den unschuldigen Jungen vom Lande ins Bett zukriegen, philosophiert Tien über Liebe und sieht in Kevin seinenTraumprinzen. Einen Trailer zum Film gibt es auf der offiziellenInternetseit.

Bereits in Taiwan und auf internationalen Filmfestivals war die Komödie"Formula 17" ein Riesenerfolg. Seit dem 27. Januar ist der Film nunauch in deutschen Kinos zu sehen. In ihrem ersten Spielfilm hat diejunge Regisseurin DJ Chen ein ehrgeiziges Filmprojekt auf die Beinegestellt. Mit Witz, Charme und einer ordentlichen Portion Liebe ist derFilm eine gelungene Abwechslung im schwulen Kinoalltag.

dbna.newsletter
Bleibe immer up-to-date.
Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter!
Weitere Quellen: www.formula17.profun.de/