Mit Dustin Lance Black liiert?

Redaktion Von Redaktion
Mit Dustin Lance Black liiert?
Geoking66/CC BY-SA 3.0/Wikimedia

Seit dem Coming-out von Tom Daley wird spekuliert, wer der Mann ist, der das Herz des Sportlers erobert hat. Britische Zeitungen wollen es herausgefunden haben: Es ist der US-amerikanische Drehbuchautor, Regisseur und Filmproduzent Dustin Lance Black (39).

"Im Frühling diesen Jahres hat sich mein Leben verändert. Ich habe jemanden getroffen, der mich so glücklich gemacht hat, der mir Sicherheit gegeben hat. Es fühlte sich großartig an. Und dieser jemand war ein Mann."

Mit diesem Satz hat der britische Turmspringer am Montag viele seiner Fans überrascht. Seit diesem Zeitpunkt wird spekuliert, wer der Mann ist, der Tom Daleys (19) Herz erobert hat.

Britische Zeitungen wollen es herausgefunden haben: Es ist der US-amerikanische Drehbuchautor, Regisseur und Filmproduzent Dustin Lance Black. Der 39-Jährige gewann 2009 für den Film "Milk" den Oscar für das beste Drehbuch.

Geoking66/CC BY-SA 3.0/Wikimedia
Tom Daley ging als jüngster Weltmeister in die Geschichte ein.

Tom Daley ging als jüngster Weltmeister in die Geschichte ein.

Black soll Daley zu dem Schritt ermutigt haben, sich öffentlich zu outen, berichtet das britische Boulevardblatt "Daily Mirror". Das Paar habe sich im März bei den "Kids Choice Awards" in Los Angeles kennengelernt. Im Oktober wurden die beiden zum ersten Mal zusammen Kaffee trinkend in Hollywood gesehen. Ein Bild davon wurde kurze Zeit später im Netz veröffentlicht.

Bestätigt wurde die Spekulation bis jetzt weder von Daley noch von Black.

Kommentare
Kommentare werden geladen
dbna.newsletter
Bleibe immer up-to-date.
Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter!
Weitere Quellen: Mirror