Nick Jonas liebt seine schwulen Fans

Fabian Schäfer Von Fabian Schäfer
Nick Jonas liebt seine schwulen Fans
Wikimedia/Lucas Secret/ CC BY 2.0

Dem Sänger und Schauspieler ist seine homosexuelle Fanbase besonders wichtig. Mehr Hetero-Künstler sollten so denken wie er, findet Nick.

Nick Jonas (22) ist froh darüber, so viele schwule Fans zu haben. "Ich habe mit ein paar sehr engen schwulen Freunden geredet, als ich mein Album aufgenommen habe. Sie haben mir gesagt, dass ich mich mehr darum bemühen soll, meine schwulen Fans wahrzunehmen. Denn es sind mehr als ich dachte. Und es sollten noch mehr sein.

Es sollte mehr heterosexuelle Künstler geben, die sich wohl damit fühlen, schwule Fans anzuziehen - und die dabei authentisch bleiben. Von meiner Seite aus ist das sehr echt und liebevoll gemeint", sagte er dem Magazin Attitude, dessen Cover er im vergangenen Dezember zierte.

Wikimedia/Lucas Secret/ CC BY 2.0

Nick Jonas ist der jüngste der Jonas Brothers. Die Band hat sich im Oktober 2013 getrennt. Seitdem konzentriert sich Nick auf seine Solokarriere und ist als Schauspieler unterwegs. Im März kam sein Film "Careful What You Wish For" in die Kinos. Aufmerksamkeit erregte er, als er vor zwei Jahren ein Oben-Ohne-Foto postete.

Kommentare
Kommentare werden geladen
dbna.newsletter
Bleibe immer up-to-date.
Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter!
Weitere Quellen: Wikimedia/Lucas Secret/ CC BY 2.0