Profifußballer Robbie Rogers hat sich verlobt

Andreas Graf Von Andreas Graf
Profifußballer Robbie Rogers hat sich verlobt
instagram.com/robbierogers

Bei US-Fußballprofi Robbie Rogers steht eine Hochzeit ins Haus: Bei Instagram gab der 29-Jährige seine Verlobung mit dem Hollywood-Produzenten Greg Berlanti bekannt.

Mehr Infos hier im Video:

instagram.com/robbierogers

Profifußballer Robbie Rogers hat sich mit verlobt.

An Silvester gab der 29-Jährige seine Hochzeitpläne mit Greg Berlanti bei Instagram bekannt.

"Ich bin sehr glücklich [...], 2016 verlobt mit der Liebe meines Leben zu beenden"

Greg Berlanti ist Fernsehproduzent und Regisseur in Hollywood. Dank einer Leihmutter sind die beiden Anfang 2016 Vater geworden.

Robbie hatte sich als erster US-Profifußballer 2013 als schwul geoutet. Seit dieser Zeit sind die beiden ein Paar.

Kommentare
Kommentare werden geladen
dbna.newsletter
Bleibe immer up-to-date.
Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter!