Queere Weihnachten

Redaktion Von Redaktion
Queere Weihnachten
Jugendnetzwerk Lambda

Weihnachten ist Familienzeit. Aber mitunter kann die ganz schön langweilig oder anstrengend sein. Das lesbischwule Jugendnetzwerk Lambda bietet deshalb eine queere Weihnachtsfreizeit während der Festtage an.

Weihnachten ist Familienzeit. Aber mitunter kann die ganz schön langweilig oder anstrengend sein. Das lesbischwule Jugendnetzwerk Lambda bietet deshalb eine queere Weihnachtsfreizeit während der Festtage an mit allem was dazu gehört: Entspannen, Schlittenfahren, Schrottwichteln und anderen schwulen, lesbischen, bisexuellen und transidenten Jugendlichen.

Gefeiert wird das Lambda-Weihnachtsfest im Forsthaus Fasanerie vom 22. bis 27. Dezember. Das Forsthaus liegt in einem Waldgebiet an der Stadtgrenze von Darmstadt und bietet Platz für 10 Jugendliche.

Mehr Infos auf der Lambda-Internetseite (siehe Link).

dbna.newsletter
Bleibe immer up-to-date.
Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter!