Schon mit sechs Jahren Interesse an Männern

Redaktion Von Redaktion
Schon mit sechs Jahren Interesse an Männern
Harald Glööckler International GmbH/QVC

In einem Interview gab Mode-Designer Harald Glööckler zu, dass er schon mit sechs Jahren wusste, dass er Männer interessanter gefunden habe.

Harald Glööckler vermutet, dass viel mehr deutsche Männer schwul sind, als Frauen denken. In der neuen Ausgabe von GALA MEN sagt er: "Wenn alle so strikt wären mit der Definition ihrer sexuellen Zugehörigkeit wie ich, dann wären morgen mindestens 40 Prozent aller deutschen Ehen geschieden."

Panische Angst

Glööckler will das in seinem täglichen Umgang mit Männern bemerkt haben: "Bei Männern, die Probleme mit mir haben, spüre ich die panische Angst, dass jemand ihre schwache Seite entdecken könnte. Auf der anderen Seite ist es erstaunlich, wie hemmungslos ich oft von sogenannten knallharten Typen angebaggert werde. Die flirten wie verrückt mit mir, obwohl ihre Freundin neben ihnen steht. Da sieht man, was in denen schlummert."

dbna.newsletter
Bleibe immer up-to-date.
Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter!
Weitere Quellen: OTS/Gala