Sex unter Freunden

Redaktion Von Redaktion
Sex unter Freunden
dbna/Matthias

Sex unter Freunden? Das kam schon bei mehr als der Hälfte der Teilnehmer an der dbna-Umfrage vor. Und für die meisten davon hatte es keine negativen Auswirkungen.

Mehr als die Hälfte (55 Prozent) der dbna-Nutzer lag schon mit einem Freund im Bett. Das hat eine Umfrage dbnas im Rahmen eines Artikels (siehe hier) ergeben. Für 36 Prozent hatte der Sex unter Freunden keinerlei Auswirkungen auf die Freundschaft.

dbna
Umfrageergebnis: "Hattest du schon einmal Sex mit einem Freund?"

Umfrageergebnis: "Hattest du schon einmal Sex mit einem Freund?"

Fünfzehn Prozent mussten anschließend feststellen, dass sich der Sex negativ auf die Freundschaft auswirkte. Für gerade mal vier Prozent war es der Beginn einer Beziehung. Die übrigen 45 Prozent der Teilnehmer hatten nie Sex mit einem Freund.

Insgesamt haben 3966 dbna-Nutzer an der Umfrage teilgenommen. Sie ist nicht repräsentativ.

dbna.newsletter
Bleibe immer up-to-date.
Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter!