Am kommenden Donnerstag ist es bereits zum dritten Mal soweit: von 20 bis 22 Uhr präsentiert das schwule Jugendradio "Junxvote" sein Webradio-Programm und bietet mit einem bunten Spektrum an Musik für jedes Ohr etwas. Ob Charts, Rockmusik, Pop, House oder andere Stilrichtungen - den TOP-Titel der Sendung bestimmen die Hörer selbst.

Entstanden ist das Projekt aus einer Diskussion im dbna4YOU! Webforum, die ein User zum Anlaß nahm, dieses Projekt ins Leben zu rufen. Und die Resonanz bestätigte ihn in seinem Konzept. Unter www.junxvote.de präsentiert Julian aka 3ex nun seine wöchentliche Sendung mit aktuellen DVD & Kino-Tipps, Berichten zu CSDs und aktuellen Veranstaltungen, Partytipps für NRW und vielen Musikwünschen.

Also: reinhören und mitvoten!

dbna.newsletter
Bleibe immer up-to-date.
Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter!
Weitere Quellen: Quelle: Junxvote.deBildmaterial: © Photocase.com