Telefonsex-Aufnahme

Patrick Fina Von Patrick Fina

Und wieder sorgt der 19jährige "Superstar"-Sänger Daniel Küblböck fürSchlagzeilen. Nicht, weil er einen musikalischen Coup gelandet hat,sondern weil bei ebay ein Tonband versteigert wird, auf dem sich intimeTelefongespräche des 19jährigen mit einem ehemaligen Liebhaberbefinden. "Ich habe mir extra ein Aufnahmegerät dafür gekauft. Mirhätte doch sonst niemand geglaubt, dass ich mit Daniel so intim geredethabe", verteidigt sich der 22jährige Ludwig O. gegenüber der BILD.Kennengelernt haben die beiden sich in einem Chat im Internet.Daraufhin haben sie mehrfach telefoniert, wobei es auch zu Telefonsexkam. Über eine Woche lang hätten die beiden jeden Abend telefoniert,bis sich Daniel dann einfach nicht mehr gemeldet hätte. "Ich wareinfach sauer", rechtfertigt Ludwig O. sein Handeln.

Küblböck fordert nun die Herausgabe des Tonbands, die Polizei seibereits verständigt. "Hier wurde schamlos mit Daniels Gefühlengespielt. Er ist leider scheinbar auf eine ganz fiese Inszenierunghereingefallen, um mit seinem Namen Geld zu machen", sagte DanielsSprecherin Chris Linke zu BILD.

dbna.newsletter
Bleibe immer up-to-date.
Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter!
Weitere Quellen: BILD