U27 Reloaded

Redaktion Von Redaktion

Die Kölner U27-Party für schwule und lesbische Jugendliche bis 27 Jahrehat ihr Konzept ordentlich gepfeffert und lädt ab diesem Monat gehörignach: Die "U27 Reloaded" findet statt im Gloria Theater ab sofortmitten im MediaPark statt. Im LoftHaus direkt neben dem Cinedom-Kinokönnt ihr jetzt schon ab 22 Uhr bis in die Puppen feiern. Die neueLocation bietet alles was das Herz begehrt: Moderne Ausstattung, einegemütliche Chillout-Area, ein großer Dancefloor und ein ruhigerFreiluftinnenhof zum Abkühlen.

Neu ist auch der sogenannte "Stage Contest". Der Comedian Sascha Korfpräsentiert ab August alle zwei Monate die ausgeflipptestenBühnenaktionen. Ob ihr nun Bock auf Singen habt, einen Breakdance vorHunderten von Besuchern zum Besten geben wollt oder sonstige Ideenhabt: Auf der offiziellen Homepage www.u27dasoriginal.de könnt ihr euchvor der Party dafür anmelden. Die jeweiligen Gewinner treten auf derCSD-U27 nächstes Jahr im Finale gegeneinander an. Und wer die letzteRunde dann auch noch erfolgreich überstanden hat, der darf am CSD Kölnauf der Showbühne vor rund 10.000 Leuten nochmal loslegen.

Vom Stage Contest abgesehen gibt es diesmal Freiflüge von Germanwingszu gewinnen - und wir sind natürlich auch wieder mit dabei. Wir sehen uns am19.08. im LoftHaus :-)

dbna.newsletter
Bleibe immer up-to-date.
Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter!
Weitere Quellen: anyway