Weihnachten: Am liebsten mit der Familie

Fabian Schäfer Von Fabian Schäfer
Weihnachten: Am liebsten mit der Familie
Art-Of-Photo/Istockphoto.com

Wir haben euch gefragt, wie ihr die Weihnachtsfeiertage verbringt. Das Ergebnis: Die allermeisten sind bei ihrer Familie. Auch das dbna-Team wünscht euch frohe Weihnachten!

Weihnachten markiert die besinnliche Zeit des Jahres. Egal wie groß der Stress im vergangenen Jahr oder der Trubel vor dem Fest war, spätestens jetzt fällt er ab. Wie unsere Umfrage gezeigt hat, verbringen fast 85 Prozent diese ruhige Zeit mit ihrer Familie. Die meisten davon in kleiner Runde, nämlich 59 Prozent. Ein Viertel der abgegebenen Stimmen feiern Weihnachten mit der ganz großen Familie, also allen Onkeln und Tanten.

Immerhin die drittmeisten Stimmen - aber insgesamt nur sechs Prozent - feiern Weihnachten gar nicht. 72 Jungs sind an den Feiertagen alleine, drei Prozent mit ihrem Freund und zwei Prozent mit Freunden und Bekannten.

Auf ein tolles neues Jahr!

Egal wie Du feierst, wir wollen uns bei dir bedanken. Denn die Zeit um Weihnachten ist auch dafür da, auf die vergangenen Monate zurückzuschauen. Bei dbna hat sich einiges getan und wir wollen dir danken, dass Du immer wieder bei uns vorbeischaust und uns damit zum größten Magazin für schwule Jugendliche in ganz Europa machst! 

Außerdem wünschen wir dir einen guten Start ins Jahr 2015. Das dbna-Team wünscht dir ein glückliches, gesundes und ereignisreiches - einfach ein phänomenales und großartiges - kommendes Jahr!

Kommentare
Kommentare werden geladen
dbna.newsletter
Bleibe immer up-to-date.
Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter!
Weitere Quellen: Art-Of-Photo/Istockphoto.com