Alpenjungs sagen "Pfiat' eich!"

Redaktion Von Redaktion
Alpenjungs sagen "Pfiat' eich!"
Men in the Alps

Anfang Oktober erscheint die vorerst letzte Edition des Wohltätigkeitskalenders "Men in the Alps". Nach neun Ausgaben und mehr als 100.000 gesammelten Euros für den guten Zweck verabschieden sich 21 Jungs und Männer aus dem Alpenraum von den Fans des ehrenamtlichen Projekts.

Mit der Edition 2014 wollen die Macher nochmal mindestens 20.000 EUR auf ihrem Spendenkonto verbuchen. Geld, das wie im vergangenen Jahr den Aidshilfe-Vereinen in München (Münchner Aidshilfe e.V.) und Südtirol (Pro Positiv Südtiroler Aidshilfe), sowie dem Verein DEBRA (Schmetterlingskinder) zugute kommen wird.

Die meisten Bilder der neuen Edition wurden in Südtirol geschossen, aber wie in jedem Jahr gibt es auch zwei Bilder aus Bayern mit Stefan und Markus aus dem Berchtesgadener Land, sowie aus Österreich mit Christopher und Alexander aus Tirol.

Der Kalender kann bereits online auf der Website www.men-in-the-alps.com bestellt werden (Stückpreis = 15 EUR + Versandkosten) und ist ab Mitte Oktober 2013 erhältlich.

dbna.newsletter
Bleibe immer up-to-date.
Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter!
Weitere Quellen: Men in the Alps, Men in the Alps