Die 17jährige Winnie liebt Tommy, den heißesten Skateboarder von Santa Cruz, bis Tommy ihr eröffnet, was er selbst soeben herausgefunden hat: Er liebt Männer.

Die 17jährige Winnie liebt Tommy, den heißesten Skateboarder von Santa Cruz, bis Tommy ihr eröffnet, was er selbst soeben herausgefunden hat: Er liebt Männer. Thea und Cindy fliegen vom Internat, weil ihnen »unzüchtige Handlungen« unterstellt werden. Und erst da wird beiden klar, was sie im geheimen schon lange wußten: daß sie sich lieben. 14 meisterhafte Stories über die Verwirrung der Gefühle - ausgelöst durch die alles entscheidende Frage: Warum liebe ich anders als die anderen?

Hier ist für jede/n etwas dabei, der homosexuelle Geschichten mag oder sich womöglich fragt "Bin ich schwul? Bin ich lesbisch?". Dieses Buch hilft nicht nur, das eigene Coming Out etwas lockerer zu sehen, sondern auch, Vorurteile abzubauen! Ein rundum gelungenes Buch, nicht nur für Schwule und Lesben!

dbna.newsletter
Bleibe immer up-to-date.
Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter!
Weitere Quellen: amazon.de