Baby Be-Bop

Redaktion Von Redaktion

Auf einer seiner Touren lernt der Tramper Dirk seinen besten Freund Welpe kennen und lieben. Sie haben vieles gemeinsam, stehen auf die selbe Musik, surfen und skaten und verstehen sich auch sonst perfekt.

Auf einer seiner Touren lernt der Tramper Dirk seinen besten Freund Welpe kennen und lieben. Sie haben vieles gemeinsam, stehen auf die selbe Musik, surfen und skaten und verstehen sich auch sonst perfekt. Doch als Dirk Welpe endlich seine Gefühle für ihn gesteht, wird er von diesem abgewiesen.
Dirk kommt damit nicht klar, verheimlicht seine Gefühle vor den anderen, aber auch vor sich selbst. In einer Verzweiflungstat schließt er sich einer Punkgruppe an. Er ist fasziniert von ihrem Lebensstil und der Musik. Doch schließlich bröckelt seine Fassade, und als er von Faschisten zusammengeschlagen wird, kann ihm nur noch seine Großmutter helfen, dass er den Weg aus dieser Sackgasse findet.

dbna.newsletter
Bleibe immer up-to-date.
Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter!
Weitere Quellen: amazon.de