'Boy Culture' ist die Charme und Witz erzählte Geschichte eines jungen Callboys, der gerade dabei ist, erwachsen zu werden.

'Boy Culture' ist die Charme und Witz erzählte Geschichte eines jungen Callboys, der gerade dabei ist, erwachsen zu werden. 'X', der seine Wohnung mit Andrew und Joe teilt, verliebt sich zum erstenmal in seinem Leben - und zwar in Andrew. Während dieser aber eher zurückhaltend reagiert, da er ganz und gar nichts davon hält, daß 'X' auf den Strich geht, entfaltet Joe alle Verführungskünste, um 'X' ins Bett zu bekommen. In einem Zyklus von 23 Berichten beschreibt 'X' seine erste Liebe, den Sex mit seinen Freiern und die emotionalen Irrungen und Wirrungen der jungen Schwulen von heute.

dbna.newsletter
Bleibe immer up-to-date.
Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter!
Weitere Quellen: amazon.de