Der Freibeuter

Christian Brandl Von Christian Brandl

"Ich wette der Knirps hat noch nicht mal Haare dort unten!" "Na, dann sehen wir doch einfach nach!" erwiderte der andere und riß mir, ratsch!, meine zerlumpten Hosen auf.

"Ich wette der Knirps hat noch nicht mal Haare dort unten!" "Na, dann sehen wir doch einfach nach!" erwiderte der andere und riß mir, ratsch!, meine zerlumpten Hosen auf. Zutage trat ein golden schimmernder Flaum. Was ihnen die Augen aus dem Kopf treten ließ, war, daß meine Männlichkeit unter dererlei Zuwendungen langsam auf Vollmast ging und eine Größe erreichte, derer sich selbst ein ausgewachsener Mann nicht hätte zu schämen brauchen ...... "

Damit begann 1665 der wildromantische Aufstieg des blutjungen Thomas Cutler zum Freibeuter "Entermesser Tom". Nicht nur seine Amouren, ob weiß, ob schwarz, ob warme Beute oder widerspenstige Sklaven, bekamen die Entertechnik seiner Kämpfernatur zu spüren. Verzückt aus den Verlockungen aus Seeräubertagen, als Abenteuer keine noch so enge Bande scheute, beleben die Autoren das Treiben von Tommy, dem Bukanier, an Bord, an Land und auf paradiesischen Inseln.

dbna.newsletter
Bleibe immer up-to-date.
Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter!
Weitere Quellen: amazon.de