Menü
Du willst neue Leute kennelernen? DBNA App downloaden!
Lesen

Er gehört zu mir

Von DBNA Team
Er gehört zu mir
Bruno Gmünder

Alles zum Thema Kennenlernen, Liebe und Beziehung. Wie du deinen Traumprinzen findest, behältst und selber einer wirst.

Da es bekanntlich mehr Männer mit Artikulationsproblemen als Erektionsproblemen gibt, und die große Liebe nicht täglich neu vom Himmel fällt, braucht es schon so etwas wie einen Fahrplan ins Glück.

Wie man dort sicher ankommt, aber es sich auch auf Dauer gemütlich und erfüllt einrichtet, erläutert dieser umfassende Guide.

Von den gebräuchlichen Basics bis zum bahnbrechenden Fingerspitzengefühl versorgt dich dieses praktische Buch mit Einblicken, Techniken, Tipps, die du brauchst, um sowohl den Richtigen für dich zu finden, als auch damit, wie du für diesen zum Mr. Right wirst und bleibst!

Weitere Quellen: Amazon, Amazon

Mehr für dich