Spannende Geschichte um eine ausgelassene Clique, in der das wichtigsteThema Männer sind. Mit diesen Typen wirst du eine Menge Spaß haben!

Immo ist gerade sechzehn geworden. Mit seinem Schwulsein hat er keinProblem, aber damit, dass ihn die Männer gern für eine schnelle Nummerhätten. Denn Immo wartet auf den Traumprinz, mit dem das erste Mal unddann der Rest des Lebens einfach perfekt verläuft.Etienne, Immos bester Freund, geht gern aus.Wirft bunte Pillenein.Trifft nen Typen. Hat Spaß. Chilled. Und drückt auf Repeat. KeinWunder, dass er mit Immos romantischem Getue überhaupt nichts anfangenkann. Dabei würde er Immo doch so gerne helfen

Patty, die besteFreundin, ist ebenfalls auf der Suche nach einem, wie sie es nennt,Knecht. Doch mit ihrer coolen Art und ihrem heftigen Outfit scheint siedie Männer eher zu verschrecken. Bis ihr Scottie über den Weg läuft,der toughe Street Guy vom Typ Eminem.

Scottie, in den USA aufgewachsenund jetzt in Deutschland, steht über den Dingen. Er ist der Macker,Meister und King. Bei ihm wird Patty zum handzahmen Püppchen. Ebensowie, klar, Etienne. Und auch Immo scheint von seinen Prinzipienabzurücken. Denn, wie er weiß, stehen die Chancen bei Scottie gar nichtmal so schlecht ...

dbna.newsletter
Bleibe immer up-to-date.
Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter!
Weitere Quellen: amazon.de, Bruno-Gmünder