Peter & Petr

Andreas Graf Von Andreas Graf

In dem Fotoband "Peter & Petr" erzählt uns der Fotograf HowardRoffman auf 120 Seiten kunstvoll gestaltete Geschichten der beidenJungs von Bel-Ami. Szenen von zärtlicher Vetrautheit und sinnlichemVerlangenverlocken den Betrachter, sich eigenen Träumen hinzugeben.

Der Fotograf Howard Roffman ist ein Meister seines Fachs: Er versteht es, die Sinnlichkeitund Erotik junger Männer mit der Linse einzufangen. Perfekt ausgeleuchteteSettings und eine wunderbar klare Bildsprache in kontrastreichenschwarz-weißen Aufnahmen, dazu Roffmans sechster Sinn fürmakellos schöne Jungs Roffmans Fotografie übt eine magische Anziehungskraftaus auf die Liebhaber natürlicher Männer-Akte.

Innerhalb kurzer Zeit hat sich Howard Roffman zu einem der wichtigstenFotografen entwickelt, der sich dem Lebensgefühl junger Männer widmet.Seine Arbeit wird weltweit in zahlreichen Ausstellungen gezeigt, diegroße Erfolge waren.

In "Peter & Petr" erzählt uns Howard Roffman auf 120 Seiten kunstvollgestaltete Geschichten der beiden Jungs von Bel-Ami, dem bekanntenErotikfilmlabel. Szenen von zärtlicher Vetrautheit und sinnlichem Verlangenverlocken den Betrachter, sich eigenen Träumen hinzugeben. Inmitteneiner romantischen Berglandschaft lässt Roffman seinen beiden Modellengenug Freiraum, sich voll zu entfalten.

Dadurch gelingt ihm das Kunststück,Momente natürlicher Intimität einzufangen, wie man es bisher nurselten gesehen hat.

dbna.newsletter
Bleibe immer up-to-date.
Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter!
Weitere Quellen: BRUNO GMÜNDER VERLAG