Queer as Folk

Redaktion Von Redaktion

Christian Mentz hat für alle Fans ein Buch zusammengestellt, mit Hintergrundinformationen, Interviews mit den Stars, Fotos, und künstlerischen Beiträgen, die hierzulande nicht zu sehen waren.

Hier geht die ganze schwule Welt ab erste Liebe, erste Hiebe, politischer Kampf und ausufernde Parties. QUEER AS FOLK bringt die schwule Welt aufs Filmserienformat und die einzelnen Helden snid uns ans Herz gewachsen.

Christian Mentz hat für alle Fans ein Buch zusammengestellt, mit Hintergrundinformationen, Interviews mit den Stars, Fotos, und künstlerischen Beiträgen, die hierzulande nicht zu sehen waren. Hier findet ihr den Originalnachdruck des berühmt-berüchtigten RAGE-Comics, Illustrationen von Glen Hanson und anderen Künstlern, die sich mit der Serie auseinandergesetzt haben.

Selbstverständlich gibts auch einen kompletten Episoden-Guide mit Angaben zur Erstausstrahlung etc.

dbna.newsletter
Bleibe immer up-to-date.
Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter!
Weitere Quellen: Amazon, Bruno Gmünder