Menü
Du willst neue Leute kennelernen? DBNA App downloaden!
Lesen

Schwules Wissen

Von DBNA Team
Schwules Wissen
Bruno Gmünder

333 Antworten auf ungestellte Fragen: Mit Schwules Wissen gibt es nun auch eine eigene Sammlung für den schwulen Mann.

Zoologen haben bei über 1.500 Tierarten homosexuelles verhalten festgestellt. Zehn Prozent der Meerschweinchen gelten als schwul und bei den Seepferdchen sind es gar mehr als 30 Prozent.

Wusstest du nicht? Na ja, solche Sachen zählen zugegebenermaßen auch in die Kategorie "unnützes Wissen".

Aber der immense Erfolg zahlreicher Bücher, die mit eben solchen informationen gefüllt sind, beweist, dass man davon nie genug haben kann.

Mit Schwules Wissen gibt es nun auch eine eigene Sammlung für den schwulen Mann mit jeder Menge unnützes Wissen, das es garantiert nur hier gibt.

Weitere Quellen: Bruno Gmünder, Bruno Gmünder

Mehr für dich