Spring, wenn du dich traust

Redaktion Von Redaktion

Eine süße Liebesgeschichte über Tycho aus den Niederlanden und Oliver aus Norwegen, die sich bei einem Sommerferienjob auf einem amerikanischen Kinderferiencamp kennenlernen.

Eine süße Liebesgeschichte über Tycho aus den Niederlanden und Oliver aus Norwegen, die sich bei einem Sommerferienjob auf einem amerikanischen Kinderferiencamp kennenlernen. Über Freud und Leid und der manchmal geheuchelten Freundschaft ihrer Kolleginnen und Kollegen hilft ihnen ihre neu entdeckte Liebe hinweg und findet zurück in der Heimat Olivers neue Hürden in Form von Olivers Freunde und Fussballmannschaft. Oder machen sie sich ihre Hürden nur selbst. Beide finden auf ihre eigene Art und Weise ihren Weg - und ob dieser gemeinsam Wege geht - naja, lest es selber nach.

Denn es lohnt sich wirklich - ich habe das Buch an einem Tag verschlungen, es war so locker und leicht geschrieben und ging manchmal echt ungewöhnliche Wege.

dbna.newsletter
Bleibe immer up-to-date.
Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter!
Weitere Quellen: Amazon