TeeJott - Kalender 2013

Redaktion Von Redaktion
TeeJott - Kalender 2013
TeeJott

Der TeeJott-Fotokalender feiert mit seiner Ausgabe für 2013 ein Jubiläum. Er erscheint nun schon zum zehnten Mal! Auch diesmal präsentiert uns Fotokünstler TeeJott aus Köln eine Mischung aus bekannten Gesichtern und Neuentdeckungen. Wir werfen einen Blick in den Kalender.

Für seinen zehnten Kalender hat TeeJott zudem seinen Casting-Radius erweitert, so entdeckte er die Models Kai und Tobi auf seinen Touren durch große Städte des Ruhrgebiets.

Mit Kyle ist diesmal sogar ein junger Mann aus den USA vertreten, den TeeJott in der Kölner Innenstadt entdeckt hatte. Dort erspähte er auch Niko, der die Reihe der Sportstudenten unter den TeeJott-Models erweitert, zu denen auch Daniel zählt.

Top-Model Tom sticht ein wenig heraus: Ihn entdeckte TeeJott auf einem Internetportal. Dem edlen Schwarz-Weiß-Stil ist TeeJott auch diesmal treu geblieben, eine Kontinuität, die auch viele internationale Fans zu schätzen wissen, sei es in Japan, den USA, Kanada oder in Europa.

dbna.newsletter
Bleibe immer up-to-date.
Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter!
Weitere Quellen: TeeJott, TeeJott