Texas Twins

Redaktion Von Redaktion

Bühne frei für die beiden süßen Zwillinge Nash und Morgan! Der Fotograf Howard Roffman erlaubt uns einen bewegendenEinblick in die enge Beziehung der beiden Brüder. Zusammengefasst in einem wunderschönen Bildband.

In seinem fotografischen Werk folgt Howard Roffmann einer einfachenRegel: Er stellt niemals zwei Fremde einfach nebeneinander um einansprechendes, aber letztlich oberflächliches Foto zu erhalten. AlleProtagonisten seines mittlerweile ein gutes Dutzend Bildbändeumfassenden Oeuvres verbindet eine tiefe emotionale Beziehung,deren gefühlsmäßige Unwägbarkeiten zu dem geheimnisvollenintimen Effekt führen, der Roffmans Bilder auszeichnet.

Bühne frei für die beiden süßen Zwillinge Nash und Morgan! Roffman erlaubt uns einen bewegendenEinblick in die enge Beziehung der beiden Brüder. Der eine ein jungerJames Dean, machohaft und männlich, der andere eher emotionalund sinnlich. Bilder voller Freude und Zuneigung, aber auchmelancholische Momente fängt der Fotograf kunstvoll ein und zeigtauch mit diesem Buch wieder sein Gespür für die leisen Töne.

dbna.newsletter
Bleibe immer up-to-date.
Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter!
Weitere Quellen: BRUNO GMÜNDER VERLAG GMBH