Jeder Vierte dbna’ler noch Jungfrau

Redaktion Von Redaktion
Jeder Vierte dbna’ler noch Jungfrau
dbna/matthias

Ein gutes Viertel ist noch Jungfrau. Dies ergab eine Umfrage bei dbna, die nach dem Alter beim ersten Mal fragte.

1.170 Personen gaben an, sie warteten noch auf ihr erstes Mal, was 25,5 Prozent entspricht. Die anderen circa 75 Prozent (3.236 Teilnehmer) hatten dagegen schon ihr Erstes Mal erlebt.

Dabei waren etwa 20 Prozent der Teilnehmer 14 Jahre oder jünger (in Zahlen: 911). Fast jeder Dritte war zwischen 15 und 17 Jahren, als er zum ersten Mal Sex hatte, was knapp 30 Prozent bzw. 1.284 Personen entspricht. 18 oder 19 waren circa 15 Prozent (608), während gerade einmal jeder Zehnte 20 Jahre oder noch älter war (438).

Im Schnitt sind die dbna-Leser damit bei ihrem Ersten Mal 16,4 Jahre alt.

Die Umfrage richtet sich an die Leser von dbna und gab eine Alterseinteilung von unter 13 bis über 25 vor. 4.346 Personen nahmen an der Umfrage teil.

Hast du Fragen?

Diskutiere mit anderen Jungs im Forum unserer Community. Oder kontaktiere für eine persönliche Beratung das Team von anyway4u.

dbna.newsletter
Bleibe immer up-to-date.
Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter!