Liebe ist berechenbar

Redaktion Von Redaktion

Es war der erste Sommertag des Jahres, als ich mich zum ersten Mal in einen Jungen verliebte. Wirzwei waren gute Freunde und lagen zweisam auf einem Hügel unter zweiBäumen und schauten in die Ferne.

Es war der erste Sommertag des Jahres, als ich mich zum ersten Mal in einen Jungen verliebte.

Wir zwei waren gute Freunde und lagen zweisam auf einem Hügel unter zwei Bäumen und schauten in die Ferne. Irgendwie fühlte ich mich schon immer zu ihm hingezogen und unbewusst schaute ich ihm in seine zwei wunderschönen blauen Augen.

Drei Sekunden vergingen und auch er schaut mich an und wir betrachteten uns ohne auch nur ein Wort zu sagen. Über unseren Köpfen: Drei Fragezeichen. Ich hatte das Gefühl, ihn nun Küssen zu müssen, traute mich jedoch nicht recht, deswegen zählte ich innerlich bis drei.

Zögerlich und langsam bewegte ich meine Lippen in die Richtung seiner und auch er kam mir just in diesem Augenblick näher. Durch meine Adern pumpte viermal so viel Blut wie gewohnt. In meinem Bauch spürte ich alle vier Jahreszeiten zugleich. Und aus weiter Ferne hörte ich die Fantastischen Vier mit "Ich bleib dir troy".

Wir küssten uns ganze fünf Minuten. Danach wusste ich nicht was ich sagen sollte. "Ich fühle schon sehr lange so", gestand er mir. Und ich sagte ihm dass es mir genauso ginge. Wir lagen zusammengekuschelt auf diesem Hügel unter den Bäumen und plauderten über Gott und dankten für die fünf Sinne, die er uns gab.

Nach einiger Zeit beschlossen wir dann, zu mir nach Hause zu gehen, da ich nur sechs Gehminuten entfernt wohnte. Meinen Eltern gegenüber wollte ich noch nichts anmerken lassen, da ich erstmal selbst mit der neuen Situation umzugehen lernen musste. Für mich war dieser Tag wie ein Sechser im Lotto. Wir lagen in meinem Bett und küssten uns und irgendwann begannen wir uns gegenseitig auszuziehen. Er hatte einen sehr sportlichen Körper und ich liebte es, ihn auf seinen Bauch zu küssen. Dann hatten wir zum ersten Mal Sechs.

Seit diesem Tag schweben wir auf Wolke Sieben.

Hast du Fragen?

Diskutiere mit anderen Jungs im Forum unserer Community. Oder kontaktiere für eine persönliche Beratung das Team von anyway4u.

dbna.newsletter
Bleibe immer up-to-date.
Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter!
Weitere Quellen: Bilder: photocase.com