Menü
Du willst neue Leute kennelernen? DBNA App downloaden!
Liebe & Sex

6 besondere Orte für ein Date im Frühling

Von Fabian
6 besondere Orte für ein Date im Frühling

Syda_Productions/Depositphotos.com

Schon wieder ein Treffen im Café um die Ecke? Vor allem jetzt im Frühling gibt es tolle Möglichkeiten, einen gemeinsamen Tag zu verbringen. Wir haben ein paar Tipps für dich.

  • Open Air Kino oder Open Air Theater
    Raus aus den dunklen, miefigen Kinosälen jetzt ist wieder Zeit für Kino unter freiem Himmel. Frische Luft, Popcorn und ein Sonnenuntergang liefern die optimale Umgebung, um einen unvergesslichen Abend mit deinem Date zu verbringen. Statt auf unbequemen Kinosesseln sitzt ihr meist auf Picknick-Decken. So könnt ihr es euch gemütlich machen und ganz entspannt den Film genießen. Besonderer Tipp: Open Air Theater! Vor allem Komödien passen hervorragend zu lauen Sommerabenden.
  • Zoo
    Nichts geht über einen Besuch im Zoo. Vor allem, weil im Moment über ganz Deutschland verteilt süße Tierbabys den Besuch noch lohnenswerter machen: Zwei Eisbärenbabys in München, zwei neugeborene Zebras in Berlin, ein Gorilla-Nachwuchs in Köln und der kleine Eisbär "Lale" in Bremerhaven. Dazu ein Eis am Stiel und ein Erinnerungsfoto mit deinem Süßen fertig ist ein gelungenes Date.'
  • Kartfahren
    Auch im Frühling und Sommer gibt es verregnete Tage. Euch muss trotzdem nicht langweilig sein. Wie wäre es, drinnen Kart zu fahren, während draußen schlechtes Wetter herrscht? Kartfahren macht Spaß und ist eine rasante Abwechslung zu Dates im Café. Besonders geeignet ist es, weil auch Anfänger ziemlich schnell Fortschritte machen. Gewinnst du das Rennen gegen dein Date?
  • Jahrmarkt Im Frühling und Sommer ist Jahrmarkt-Saison. Hier kannst du mit deinem Lieben eine Menge Spaß haben. Ob ihr zusammen in der Achterbahn um die Wette kreischt, den Sonnenuntergang im Riesenrad genießt oder euch gegenseitig einen Liebesapfel kauft ein Rummel garantiert einen schönen Tag zu zweit.
  • Kletterhalle oder Hochseilgarten Schon wieder schlechtes Wetter und ihr habt Lust auf Sport? Ab gehts in die Kletterhalle! Hier könnt ihr euch auspowern und zum "Gipfel" stürmen. Auch Klettern in der Halle ist für Anfänger geeignet, denn die Ausrüstung könnt ihr meistens dort ausleihen. Viele Kletterhallen bieten außerdem Kurse für Neueinsteiger, die ihr unbedingt besuchen solltet dann steht dem Spaß nichts mehr im Wege. Falls das Wetter doch gut ist: Ab in den Hochseilgarten!
  • Unterm Sternenhimmel Wenn du ein Bilderbuch-Date planst, darf ein Sonnenuntergang und ein Sternenhimmel auf gar keinen Fall fehlen. Stadtkinder können auf einen Aussichtsturm steigen oder ein Rooftop-Restaurant besuchen, um einen romantischen Abend zu verbringen. Ihr wollt es lieber etwas ruhiger? Dann sucht euch ein Maisfeld, von dem aus ihr die Sterne beobachten könnt. Wer weiß, vielleicht seht ihr ja eine Sternschnuppe
Tags: Ratgeber Date

Mehr für dich