Was nur schwule Pärchen machen...

Fabian Schäfer Von Fabian Schäfer
Was nur schwule Pärchen machen...

YouTube/BuzzFeedYellow

Dem Hund komische Spitznamen geben, nicht denselben Anzug tragen können oder dem Schatz das eigene Lieblingsparfum schenken: Klischee oder Wahrheit?

Jedes Paar entwickelt irgendwann Angewohnheiten. Doch es gibt ein paar, die dem Video zufolge nur bei Schwulen vorkommen. Was passiert etwa, wenn der Freund dasselbe anhat wie du - und auch noch besser darin aussieht? Natürlich muss er sich umziehen.

Andere Situation: "Hast du meinen Rasierer benutzt?" - "Jap." - "Du weißt, dass ich den nicht im Gesicht benutze...?" Autsch. Und was für ein Zufall, dass der Schatz ausgerechnet den Duft zum Geburtstag bekommt, den man selbst am liebsten hat...

"Hast du gefurzt?" - "Ja."

Natürlich steckt das Video voller Klischees und Stereotype. Aber in der ein oder anderen Situation werden sich sicher viele wiederentdecken. Außerdem zeigt es: Auch Schwule sind nur Menschen. "Hast du gefurzt?", fragt er seinen Freund beim gemeinsamen Einschlafen. "Ja." 

#Themen
Video
Kommentare
Kommentare werden geladen
dbna.newsletter
Bleibe immer up-to-date.
Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter!
Weitere Quellen: YouTube/BuzzFeedYellow