Was wäre, wenn?

Fabian Schäfer Von Fabian Schäfer
Was wäre, wenn?

Youtube

Die erste Liebe vergessen wir nie. Oft fragen wir uns, was daraus hätte werden können. Das Musikvideo zu Doug Lockes Song "#ThisCouldBeUs" liefert eine romantische wie herzzerreißende Antwort.

Zwei ältere Männer, einer hat einen durchsichtigen Schlauch unter der Nase. Sie stoßen mit Bier an, genau wie sie es vor 45 Jahren am Strand getan haben. Denn damals begann die Liebesgeschichte der beiden. Sie feiern mit Freunden und albern auf dem Surfbrett. Schließlich verarztet der Strandwächter ihn mit einem Pflaster und einem Kuss.

Heute sind die Rollen vertauscht, dem ehemaligen Rettungsschwimmer muss aus dem Bett geholfen werden. Die Pfeife von damals bekommt er trotzdem wieder. Doch ihre Liebe ging andere Wege, wie das Ende des Videos zeigt. 




Über seinen Song und das dazugehörige Video sagt der Sänger Doug Locke: "Wir alle haben diese Lieben von damals, über die wir immer wieder nachdenken, während sich unser Leben sich in verschiedene Richtungen entwickelt hat. Wir denken darüber nach, was daraus hätte werden können. Wenn du jemandem einen Teil deines Herzens gibst, bekommst du es nie ganz zurück. Davon bin ich überzeugt."

Kommentare
Kommentare werden geladen
dbna.newsletter
Bleibe immer up-to-date.
Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter!
Weitere Quellen: Youtube