Wir suchen dich!

Redaktion Von Redaktion

dbna und die Deutsche Aidshilfe suchen Models für die HIV-Präventionskampagne "Ich weiss, was ich tu!".

Und, wie siehts bei dir aus? Weißt du immer, was du tust, wenn es umden Schutz vor HIV und Aids geht? Und um andere sexuell übertragbareKrankheiten? Egal ob du diese Fragen mit Ja oder Nein beantwortest, die neue Kampagne der Deutschen Aidshilfe apelliert an den verantwortungsvollen Umgang mit der eigenen Gesundheit und der des Sexualpartners.

Und für die "Ich weiss, was ich tu"-Kampagne suchen dbna und die Deutsche Aidshilfe noch Models, die dieser ihr Gesicht leihen und gemeinsam mit uns Antworten auf Fragen wie diese geben:

  • Warum ist es wichtig, dass ich mich schütze?
  • Wie schütze ich mich überhaupt richtig?
  • Was heißt es heute, HIV-positiv zu sein?
  • Was bedeutet Safer Sex heute, wenn HIV und Aids zu einer schweren chronischen Erkrankung geworden sind?
Bewirb dich jetzt!

Wenn du im Herbst 2009 bereits 18 Jahre alt sein wirst, kannst du dich bei uns mit deinem Foto und einem kurzen Lebenslauf bewerben. Erzähle uns etwas von dir und welche Themen rund um Liebe, HIV- und Gesundheitsprävention dich beschäftigen. Du solltest auch kein Problem damit haben, dass du bundesweit in Anzeigen auftauchst und Lust dazu haben, die Kampagne auf Veranstaltungen zu vertreten. Die Deutsche Aidshilfe zahlt dir auch ein Honorar.

Schicke einfach eine E-Mail an: models@dbna.de
oder verwende unser Model-Bewerbungsformular:
ZUR BEWERBUNG

Bewerbungsschluss ist der 18.03.2009

Hast du Fragen?
Hast du Fragen?

Diskutiere mit anderen Jungs im Forum unserer Community. Oder kontaktiere für eine persönliche Beratung das Team von anyway4u.

dbna.newsletter
Bleibe immer up-to-date.
Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter!
Weitere Quellen: Deutsche Aidshilfe / IWWIT