33 Teeth

Fabian Schäfer Von Fabian Schäfer
33 Teeth
YouTube/Evan Roberts

Eddie ist ein normaler 14-jähriger Junge aus einer Vorstadt. Er steht auf seinen Nachbarn und schaut ihm gerne dabei zu, wie er Sport macht und seinen Körper zur Schau stellt. Nachdem er ihn beim Wichsen beobachtet hat, schleicht er sich in sein Badezimmer.

Eddie ist ein 14-jähriger Junge aus einer Vorstadt. Seinen langweiligen Alltag versüßt er gerne damit, seinen Nachbarn Chad zu beobachten. Der hat einen tollen Körper, den er gerne zur Schau stellt. Einmal kann der pubertierende Eddie ihn sogar dabei beobachten, wie er sich einen runterholt.

Da kommt ihm eine Idee: Durch einen Trick verschafft er sich Zugang zum Nachbarhaus, während Chad nicht da ist. Dort hat er im Bad etwas ganz Besonderes vor...

Schmunzeln am Ende

Regisseur Evan Roberts hat einen Coming-of-Age-Kurzfilm geschaffen, der in nicht einmal acht Minuten eine großartige Geschichte erzählt. Die Pubertät, der erste Typ, auf den man steht, und nervige Eltern. Außerdem hat "33 Teeth" eine Portion Komik, die den Zuschauer am Ende zum Schmunzeln bringt - nachdem er durchschaut hat, was es mit dem Kamm auf sich hat.

#Themen
Video Kurzfilme
Kommentare
Kommentare werden geladen
dbna.newsletter
Bleibe immer up-to-date.
Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter!
Weitere Quellen: YouTube/Evan Roberts