Atomic Age

Redaktion Von Redaktion
Atomic Age
ProFun

Der impulsive Schönling Victor und sein bester Kumpel Rainer gleichen zwei vergnügungssüchtigen Magneten in einem künstlichen Paradies aus Sex, Drogen und Gewalt.

ProFun

Der impulsive Schönling Victor und sein bester Kumpel Rainer gleichen zwei vergnügungssüchtigen Magneten in einem künstlichen Paradies aus Sex, Drogen und Gewalt. Selbstverliebte Jungs zwischen Sehnsucht und Hoffnung, Unschuld und Illusion. Doch am Ende einer langen Nacht, fern jeglicher Härte der urbanen Welt, bekennen sie sich zu ihren wahren Gefühlen.

Héléna Klotz macht in ihrem mehrfach ausgezeichnet Filmdebüt aus dem Faible für die beiden pubertierenden Pariser Vorstadtkids, die bald keine mehr sein werden und gleichzeitig alles sein könnten, keinen Hehl. Die Kamera ist verliebt in ihre Gesichter, in ihre Zärtlichkeiten. An ihrer Seite: Sexsymbol und Herzensbrecher Niels Schneider (aus Xavier Dolans "Herzensbrecher").

dbna.newsletter
Bleibe immer up-to-date.
Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter!