Bauer sucht Mann

Redaktion Von Redaktion
Bauer sucht Mann
RTL / Stefan Gregorowius

Zum ersten Mal sucht ein Landwirt bei der RTL Sendung "Bauer sucht Frau" einen Mann! Bereits vor zwei Jahren kündigte RTL an, auch Schwule im Rahmen von "Bauer sucht Frau" verkuppeln zu wollen. Das Vorhaben scheiterte jedoch an den Bewerbern.

Zum ersten Mal sucht ein Landwirt bei der RTL Sendung "Bauer sucht Frau" einen Mann! In der neuen Staffel, die am Montag gestartet ist, sucht der 27-jährige Philipp einen Traumtyp, "der sich im Griff hat und weiß, was er will. Er darf nicht zu jung sein, zwischen 25 und 35. Und es ist mir lieber, wenn er forsch ist und nicht zurückhaltend."

Der Nordrhein-Westfale lebt mit seiner Familie auf einem Hof mit 84 ha Milchviehbetrieb, zu dem außerdem eine Pferdepension gehört.

Der Familienbetrieb läuft gut, denn sie halten alle zusammen. Auch als Philipp mit 14 Jahren bemerkt, dass er Männer bevorzugt, steht die Familie zu ihm.

RTL / Stefan Gregorowius
Philipp hat sich mit 14 geoutet.

Philipp hat sich mit 14 geoutet.

"Philipps Teilnahme ist ein Statement für Toleranz - gerade auf dem Land." sagt Moderatorin Inka Bause.

In der gestrigen Sendung durften die Bauern beim Scheunenfest endlich ihre auserwählten Damen und Herren kennenlernen.

Von allen Kandidaten der siebten Staffel habe Philipp mit Abstand am meisten Zuschriften bekommen. "Selbst jetzt, Wochen nach der Ausstrahlung der Vorstellungssendung, erhält er noch täglich etliche Briefe und E-Mails", bestätigt eine RTL-Sprecherin.

Philipp hat sich für Veit (38, Zahntechniker aus NRW) entschieden.

Wer die Folge verpasst hat, hat bei RTL NOW die Möglichkeit, die Folge online anzuschauen. Die nächste Folge "Bauer sich Frau (Mann)" strahlt RTL am nächsten Montag (24.10.2011) um 21.15 Uhr aus.

dbna.newsletter
Bleibe immer up-to-date.
Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter!
Weitere Quellen: RTL, Stern