"Bauer sucht Mann"

Redaktion Von Redaktion
"Bauer sucht Mann"
RTL

Zum ersten Mal sucht ein Landwirt bei der RTL Sendung "Bauer sucht Frau" einen Mann! Bereits vor zwei Jahren kündigte RTL an, auch Schwule im Rahmen von "Bauer sucht Frau" verkuppeln zu wollen. Das Vorhaben scheiterte jedoch an den Bewerbern.

Zum ersten Mal sucht ein Landwirt bei der RTL Sendung "Bauer sucht Frau" einen Mann! Bereits vor zwei Jahren kündigte RTL an, auch Schwule im Rahmen der Dokusoap verkuppeln zu wollen. Das Vorhaben scheiterte jedoch an den Bewerbern.

In der neuen Staffel, die Pfingstmontag, 13. Juni, um 19.05 Uhr startet, sucht der 27-jährige Philipp einen Traumtyp, "der sich im Griff hat und weiß, was er will". Der humorvolle Nordrhein-Westfale lebt mit seiner Familie auf einem Hof mit 84 ha Milchviehbetrieb, zu dem außerdem eine Pferdepension gehört.

RTL
Am Pfingstmontag, 13. Juni ab 19.05 Uhr, stellt Inka Bause Philipp vor

Am Pfingstmontag, 13. Juni ab 19.05 Uhr, stellt Inka Bause Philipp vor

"Philipps Teilnahme ist ein Statement für Toleranz - gerade auf dem Land." sagt Moderatorin Inka Bause. "Ich würde mich freuen, ihm bei der Suche nach seinem Traummann helfen zu können."

Nach der Ausstrahlung der Eröffnungssendung "Bauer sucht Frau - Die neuen Bauern" können sich Interessierte für Philipp bewerben. Aus allen Zuschriften wählt er dann jeweils zwei Personen aus, die er auf dem großen Hoffest im Sommer kennen lernen möchten. Danach entscheidet Philipp, wen er zum Probewohnen auf den Hof einladen möchten.

Einen neuen Titel wird "Bauer sucht Frau" deswegen allerdings nicht erhalten.

dbna.newsletter
Bleibe immer up-to-date.
Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter!
Weitere Quellen: RTL, dwdl