"Bauer sucht Mann"

Andreas Graf Von Andreas Graf

Kommt bald die Serie "Bauer sucht Mann"? In der nächsten Staffel von "Bauer sucht Frau" sollen auch Landwirte verkuppelt werden, die auf Männer stehen.

Kommt bald die Serie "Bauer sucht Mann"? In der nächsten Staffel von "Bauer sucht Frau" sollen auch Landwirte verkuppelt werden, die auf Männer stehen. "Erstmals können sich bei uns auch einsame schwule Landwirte bewerben", sagte "Bauer sucht Frau"-Sprecherin Maren Mossig der Bild-Zeitung.

Ein Problem entsteht dabei allerdings: Der Titel der Sendung "Bauer sucht Frau" würde nicht mehr passen. RTL möchte deshalb erst einmal abwarten, wie viele Bewerber es für die "Bauer sucht Mann"-Variante gibt. Sind es genug, dann will der Sender vielleicht sogar den Titel der Show ändern. Wenn sich nur wenige schwule Single-Bauern bewerben, wird es bei einem Special bleiben.

dbna.newsletter
Bleibe immer up-to-date.
Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter!
Weitere Quellen: BILD, dwdl