Doktorspiele

Redaktion Von Redaktion
Doktorspiele
Twentieth Century Fox

Was tun, wenn das beste Stück zu klein ist und zum großen Problem wird? Die deutsche Teenager-Komödie im Stil von "American Pie" rund um den "Schniedel".

Der schüchterne Andi ist in Katja verliebt, doch die macht Bobby schöne Augen. Und nachdem Andi den gut bestückten Bobby unter der Dusche gesehen hat, sieht er seine Chancen bei Katja rasant schwinden. Denn aus den Pornos seines Kumpels Harry weiß er, dass nur die Größe zählt.

Andi aber schleppt seit einem "Doktorspiel" in seiner Kindheit ein "Sooo klein!"-Schniepeltrauma mit sich herum.

Twentieth Century Fox
Harry (Max von der Groeben)

Harry (Max von der Groeben)

Dann taucht ausgerechnet die Verursacherin seiner Selbstzweifel, seine süße Sandkastenfreundin Lilli, nach zehn Jahren auf und bringt alles durcheinander.

Als Katja plötzlich auch noch Interesse an Andi zeigt, ist das Gefühlschaos aus Sex und Liebe perfekt

"Doktorspiele" - seit 28.08.2014 im Kino - ab 12 Jahre

dbna.newsletter
Bleibe immer up-to-date.
Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter!
Weitere Quellen: Twentieth Century Fox, Twentieth Century Fox