Ed Westwick

Redaktion Von Redaktion

Der 21 jährige Ed Westwick will der Öffentlichkeit beweisen, dass er nicht schwul ist. Um den Gerüchten ein für allemal einen Riegel vorzuschieben, lässt sich Ed jetzt etwas Neues einfallen: Vor Publikum will er mit einer Frau schlafen.

Der 21 jährige Ed Westwick, Star aus der TV-Serie "Gossip Girl", will der Öffentlichkeit beweisen, dass er nicht schwul ist. Um den Gerüchten ein für allemal einen Riegel vorzuschieben, lässt sich Ed jetzt etwas Neues einfallen: Vor Publikum will er mit einer Frau schlafen.

"Vielleicht sollte ich in der Öffentlichkeit Sex mit einer Frau haben - das steht noch offen. Das habe ich noch nicht versucht.", witzelte er in einem Interview mit dem Magazin "Rolling Stone".

Ed Westwick wird eine heimliche Liebe mit Co-Star und Mitbewohner Chace Crawford nachgesagt.

"Das ist witzig, weil ich den Mistkerl wirklich von Herzen liebe. Ich würde für den verdammten Typen sterben! Er ist mein Bruder. Aber, mein Gott, wir sind so hinter den Frauen her, es ist einfach lächerlich."

In Deutschland wird "Gosspi Girl" ab 18. April immer samstags ab 16.00 Uhr bei ProSieben zu sehen sein.

dbna.newsletter
Bleibe immer up-to-date.
Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter!
Weitere Quellen: BANG Media International, Janet Mayer / PR Photos