Erster Trailer im Netz: "Love, Simon"

Erster Trailer im Netz: "Love, Simon"

20th Century Fox

Wir zeigen euch den ersten Trailer zum bewegenden und rührenden Coming-out-Drama "Love, Simon".

Jeder verdient eine große Liebesgeschichte. Aber für den 17-jährigen Simon Spier ist es etwas komplizierter: Er muss Familie und Freunden noch erzählen, dass er schwul ist, und kennt nicht einmal die Identität des Klassenkameraden, in den er sich online verliebt hat. Beide Probleme zu lösen, erweist sich als gleichzeitig unglaublich witzig, angsteinflößend und lebensverändernd.

Inszeniert von Greg Berlanti („Dawson’s Creek“, „Brothers & Sisters“), geschrieben von Isaac Aptaker und Elizabeth Berger („This is us“) und basierend auf Becky Albertallis hochgelobtem Buch, ist LOVE, SIMON eine witzige und herzliche Coming-of-age Geschichte über die spannende Reise auf der Suche nach sich selbst und der ersten Liebe.

In der Hauptrolle zu sehen ist Nick Robinson, bekannt vor allem durch seine Rolle in der Sitcom "Melissa & Joey". Neben Nick Robinson sind Katherine Langford und Miles Heizer zu sehen, die wir aus "Tote Mädchen lügen nicht" kennen. 

Bis wir den Film auf der Leinwand sehen, müssen wir uns noch ein wenig gedulden. Der Kinostart von "Love, Simon" ist für den 29. März 2018 geplant.

Werde Teil der Community von dbna
Werde Teil der Community von dbna

Lerne andere Jungs aus deiner Nachbarschaft, Schule oder Uni kennen und tausch dich mit ihnen aus. Über 130.000 Jungs sind schon dabei! Hier gehts zur Community.

#Themen
Video Kino
dbna.newsletter
Bleibe immer up-to-date.
Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter!