Eigentlich sollte alles ganz einfach sein. Die Sommerferien sind da,Tien reist vom Land in den Großstadtdschungel von Taipeh und hofft hiernun endlich die große Liebe seines Lebens finden zu können.Unmöglich in den Augen von seinen Freunden Yu, CC und Alan...

Eigentlich sollte alles ganz einfach sein. Die Sommerferien sind da,Tien reist vom Land in den Großstadtdschungel von Taipeh und hofft hiernun endlich die große Liebe seines Lebens finden zu können.
Unmöglich... in den Augen von seinen Freunden Yu, CC und Alan.
Sie kennen diese Stadt und ihre Männer nur zu gut. Gleich in der erstenNacht geschieht das Unfassbare. Tien ist fasziniert von Bai, derHerzensbrecher schlechthin, der klassische One-Night-Typ, kurz: derPlayboy aller Playboys.

Yu hält sich verzweifelt den Kopf, CC blickt verächtlich auf den Bodenund Alan kann sich nur wundern. Das kann nicht gut gehen oder doch?
Für Tien ist es sofort Liebe auf den ersten Blick. Für Bai allerdings wird es der wohl längste One-Night-Stand seines Lebens.

Bereits in Taiwan und auf internationalen Filmfestivals war die Komödie"Formula 17" ein Riesenerfolg. Jetzt ist der Film endlich auf DVDerhältlich! In ihrem ersten Spielfilm hat die junge Regisseurin DJ Chenein ehrgeiziges Filmprojekt auf die Beine gestellt. Mit Witz, Charmeund einer ordentlichen Portion Liebe ist der Film eine gelungeneAbwechslung im schwulen Kinoalltag.

dbna.newsletter
Bleibe immer up-to-date.
Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter!
Weitere Quellen: ProFun