"Gossip Girl"

Redaktion Von Redaktion

exy Jungs, gemeine Intrigen, glamourös und absolut angesagt! Die erfolgreiche US Teenie-Clique endlich auch in Deutschland.

Bei der Serie "Gossip Girl"  haben sich die Macher darauf zurück besonnen, aus einer populären Buchstory eine erfolgreiche und angesagte Serie zu kreieren. Und es ist ihnen wieder gelungen schließlich ist schon ganz Amerika in "Gossip Girl"-Laune und holt sich die Teenie-Clique regelmäßig zu sich ins Wohnzimmer. Glückwunsch!

Schnuffel-Alarm

In Deutschland ist das allerdings nicht anders: Die sexy Jungs der Serie Chace Crawford, Ed Westwick und Penn Badgley sind auch hier schon zu richtigen Stars geworden. Und dementsprechend heißt es jetzt bei vielen Fans: Samstag ist "Gossip Girl"-Time!

Das "Gossip Girl" - ein Blogger

Die neureichen Teenies wohnen dort, wo auch die Schönen & Reichen leben: direkt auf der Upper East Side, dem edelsten Viertel in New York City. Und da ist es wohl auch kein Wunder, dass die Kids hier quasi schon mit "erhobenen Näschen" aufwachsen und sich alles um die Erhaltung des "schönen Scheins" dreht.

Das "Gossip Girl" selbst ist eine unbekannte Person, die mit selbigem Nickname immer wieder im Internet unterwegs ist und dort in ihrem Blog aus einer Welt berichtet, in der sich interessanterweise viele Schüler der Constance Billard School oftmals wiederfinden und nicht immer nur erfreut darüber sind!

Intime Geheimnisse

Dazu kommt, dass das "Gossip Girl" bestens informiert ist auch über die aktuellsten Schulgeschehnisse: sie setzt Gerüchte in die Welt, lässt die intimsten Geheimnisse platzen, spinnt gemeine Intrigen und nimmt einfach kein Blatt vor den Mund! Und das kommt bei den elitären Teens richtig gut an - das "Gossip Girl" ist cool, glamourös und absolut angesagt!

Also schaltet ein, wenn die langweiligen Schuluniformen wieder in den Untergrund verbannt und die Teenager inklusive der hippesten Designer-Klamotten endlich wieder den Laufsteg direkt auf dem Pausenhof erklimmen werden! Und nicht vergessen - wir haben ein Date: jeden Samstag bei Pro Sieben "Gossip Girl". Einschalten!

Die Jungs bei "Gossip Girl"


Chace Crawford | mehr»



Ed Westwick | mehr»



Penn Badgley | mehr»

TV-Termine

Jeden Samstag, 16.00 Uhr bei ProSieben. In Österreich kommt die Serie bereits seit einigen Wochen. Immer samstags, 15.55 Uhr bei ORF1.

dbna.newsletter
Bleibe immer up-to-date.
Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter!
Weitere Quellen: ORF/ProSieben