Heiratsantrag beim Big Brother-Finale

Redaktion Von Redaktion

Bei der Final-Sendung der aktuellen australischen Big-Brother Staffel überraschte Gewinner Benjamin Norris seinen langjährigen Freund mit einem Heiratsantrag vor laufenden Kameras.

Auf ganz traditionelle Art und Weise kniete sich der 32-Jährige mit einem Ring nieder und fragte seinen Freund, der ebenfalls Ben heißt, ob er ihn heiraten wolle.

"Es war ein Ring meines Urgroßvaters, den er damals für meine Urgroßmutter gekauft hatte. Sie hatte ihm am Tag ihrer Hochzeit getragen. Ein richtiges Erbstück.", schwärmte Norris. "Seit dem Tag, an dem ich Ben zum ersten mal sah, wollte ich, dass er ein Teil meiner Familie wird."

Norris, Kundenbetreuer aus Victoria, ist der erste offen schwul lebende Gewinner der Show.

dbna.newsletter
Bleibe immer up-to-date.
Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter!
Weitere Quellen: Huff-Post, Youtube