Jetzt doch!

Andreas Graf Von Andreas Graf

Anfang des Jahres konnte sich Heidi Klum bei "Germany's Next Topmodel" keine Jungs vorstellen. Doch jetzt sucht Pro Sieben "Deutschlands attraktivste Männer".

(dbna.de/ddp) Anfang des Jahres konnte sich Heidi Klum bei "Germany's Next Topmodel" keine Jungs vorstellen. "Mit Jungs fände ich das ein bisschen langweilig. Ich wüsste gar nicht, was ich mit denen 17 Folgen lang machen sollte", sagte das Topmodel damals.

2 Monate danach sucht Pro Sieben "Deutschlands attraktivste Männer". Ab sofort kann man sich bis 01. Mai 2008 auf der Webseite von Pro Sieben bewerben. Neben einem gepflegten Äußeren und einem gut gebauten Körper zählen vor allem Ausstrahlung und Persönlichkeit.

Die attraktivsten Männer werden dann in die Show "Germany's next Topmodel" eingeladen. Die Kandidatinnen der aktuellen Staffel küren den schönsten Mann Deutschlands - ihm winkt u.a. eine lukrative Modekampagne.

Einzigster Wermutstropfen: Die Suche nach Jungs wird nur eine Folge dauern. Der Ausstrahlungstermin steht noch nicht fest.

dbna.newsletter
Bleibe immer up-to-date.
Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter!
Weitere Quellen: ddp, ProSieben