Männer zum Knutschen

Redaktion Von Redaktion
Männer zum Knutschen
Pro-Fun

Eine deutsche "Feel-Good-Komödie" über schwule Liebe, Freundschaft und die Großstadt Berlin. Die Low-Budget-Produktion wurde international mehrfach ausgezeichnet.

Der grundsolide und gutausehende Bankangestellte Ernst Knuddelmann und der der ausgeflippte Berliner Szenemensch und Lebenskünstler Tobias meistern die täglichen Hochs und Tiefs ihrer Beziehung stets mit Bravour. Fast eine Bilderbuchbeziehung.

Pro-Fun

Nun allerdings fallen Schatten auf das idyllische Großstadtpflanzenbiotop: Plötzlich steht Ernst Jugendfreundin Uta auf der Matte. Uta, hochgradig intrigant, hasst nicht nur alle Freunde von Ernst, sondern kennt als Mossad-Agentin auch Mittel, sie aus dem Wege zu räumen.

Während der ahnungslose Ernst Utas hinterhältigem Plan, die beiden zu entzweien, vollkommen auf den Leim geht, trommelt Tobias Freunde und Familie zusammen, um sich gegen den Feind zur Wehr zu setzen. Damit setzt er Ereignisse in Gang, die schon bald völlig aus dem Ruder laufen. Für die beiden Turteltauben heißt es jetzt: Alles oder Nichts.

Die Low-Budget-Produktion "Männer zum Knutschen" ist eine sehr vergnügliche "Feel-Good-Komödie". Einzig ein paar Mängel am Drehbuch trüben die Freude über diesen international mehrfach ausgezeichneten Film.

Die DVD (freigegeben ab 12 Jahren) enthält als Bonusmaterial das Making Of der Komödie, eine Foto-Galerie, Gelöschte Szenen und einen Audiokommentar mit Darstellern & Produzenten.

dbna.newsletter
Bleibe immer up-to-date.
Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter!
Weitere Quellen: ProFun